Kommentare zu: “Mit Lidl-Tüten gegen Luxus” (Artikel aus junge Welt) http://exka.org/2009/12/mit-lidl-tuten-gegen-luxus-artikel-aus-junge-welt/ was ist ist was nicht ist ist möglich Wed, 24 Nov 2010 16:29:19 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.1.3 Von: Halina http://exka.org/2009/12/mit-lidl-tuten-gegen-luxus-artikel-aus-junge-welt/comment-page-1/#comment-1083 Halina Wed, 16 Dec 2009 18:41:29 +0000 http://exka.org/?p=202#comment-1083 nun, wer lesen kann ist klar im vorteil... wer liest wird feststellen, dass ich gar nichts zu rot-roter politik gesagt habe, dazu war nämlich alles gesagt und das der kommentar sich allein darauf bezog, dass aktivistin b. außer zum ersten absatz nichts zum inhalt sagte... wo ein wille ist, ist vielleicht auch ein weg... nun, wer lesen kann ist klar im vorteil… wer liest wird feststellen, dass ich gar nichts zu rot-roter politik gesagt habe, dazu war nämlich alles gesagt und das der kommentar sich allein darauf bezog, dass aktivistin b. außer zum ersten absatz nichts zum inhalt sagte… wo ein wille ist, ist vielleicht auch ein weg…

]]>